meh

hallo, i am blah. and stuff. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. more 'bout me

Cupid's Victim.



Hallo *_* freitag war sehr toll! Hab sylva 19.17Uhr vom Bus abgeholt, dann sind wir erstmal zur Sparkasse & dann noch ins Antep. Danach gleich ins Haus & erstmal nur rumgesessen & gequatscht, war irgendwie total warm &&' so wie tropenwetter, weil es ja geregnet hatte v.v Iwann sind wir nochmal zum Zigaretten Automaten weil Kippen alle waren, da fings dann auch wieder mit regnen an ô.o als wir zurück waren das tolle Sangria-Wodka-Grünebrause getrunken `_´ war iwie lecker.
Wir hatten uns die ganze Zeit schon gefragt wie die ganzen Leute in den kleinen Clubraum passen sollten o.ô nunja iwann hat die Band dann auch angefangen & wir standen wie die Sardinen in der Büchse aneinander aber war trotzdem toll. Insgesamt war es ein warmer, schwitziger, tanzreicher abend mit saunafeeling inklusive. Dirty Dancing issn Scheissdreck gegen uns :] haha!
Auch wenn manche wieder stress machen mussten &&' sich nich benehmen konnten.
Gegen 1 Uhr sind wir dann abgehauen.

SS-Kaliert - ACAB
anne.vkj am 17.6.07 13:38


waste your life.



ich such grad ne begleitung fürs konzi morgen ôo. iwie hab ich ja nichma lust drauf, aber wenn ich nich geh ärger ich mich bestimmt. ich denk ma das ich mit sylva vorher vorglüh & dann mit der zum konzi watschel. &&' falls meine schwester doch mit will, kann sie ja noch mitkommen.

ss-kaliert - blinde wut.
anne.vkj am 14.6.07 18:48


guitars in orbit.



v.v hallouh, eigentlich hab ich gar keine lust zu bloggen, aber iwie liegt der letzte eintrag schon ein weilchen zurueck.
stadtfest war ganz fein :] ich will jetzt hier kein roman schreiben, der steht aufen pw-blog. aber war ganz lustig &&' so. bloß die scheiss security typen haben meine cd hüllen kaputt gemacht, und peer war total beschissen zu mir v.v was dazu beigeträgt, dass ich jetzt wieder total verwirrt bin &&' nich mehr weiß was ich machen soll v.v aber ich versuch nich dran zu denken.
heute meine kunst abschlussarbeit abgegeben v.v jeah. die hatte was zu meckern, aber das mach ich dann am donnerstag noch, obwohl ich das eigentlich genauso wollte, aber wenn die meint dass das anders besser ist, tu ich ihr den gefallen.
nächste woche dann prüfungen, chakka. und morgen ist sportfest v.v bei 3247t436° Grad. das rockt. einzige gute ist, dass ich dann schon um 10 zu hause bin.

tanzende kadaver - augen
anne.vkj am 12.6.07 15:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi