meh

hallo, i am blah. and stuff. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. more 'bout me

alright,yo!







hab keine lust mehr hier zu bloggen. is ja eh sinnlos o.o!


ss-kaliert - auge um auge
anne.gore am 20.7.07 13:58


das bier.



die doofen amerikaner sind jetzt da v.v die können sich nich benehmen &&' schlafen die ganze zeit. nur der zach is cool `-´
mhm, ich weiß nich was ich bloggen soll. ich will unbedingt aufs force attack! aber irgendwie weiß ich noch nich mit wem ich fahren soll v.v meine schwester sagt ja nix konkretes und langsam muss 'ick das ja auch mal entscheiden. verdammt!
morgen schreib ich die letzte arbeit für dieses jahr o.o yeah & hab auch morgen meine letzte chemie-stunde für immer. höhö! hm, muss dann aber jetzt noch chemie lernen, weil wir noch ne arbeit schreiben. ich will mir endlich meine haare nochma aufhellen damit ich die unten blau machen kann &&' dann noch pinke strähnen. aber irgendwie bin ich noch nich dazu gekommen.
neues layout, irgendwie bunt o.o und hell. aber ejaal. hab nix anderes gefunden `-´

die pflastersteine - das bier
anne.gore am 26.6.07 17:02


i'll stay in bed.



hallo `-´ mal wieder ein lebenszeichen von mir :x ich hab irgendwie
immer kein bock hier zu bloggen, das meiste schreib ich auf meinem
pw-blog & da sogar regelmäßig. außerdem macht hier eh kaum einer kommis.
ich wollte gestern weg gehen v.v und die sache mit mister p. klären, aber leider ging das nich, da ich babysitten musste v.v
toll, ne? naja heute siehts wahrscheinlich genauso aus. ich könnte so ausflippen. ich hab nunma kein bock am wochenende zu hause zu sitzen. ich bin das überhaupt nich gewohnt freitag und samstag zu hause zu sein. das ist richtig scheisse und langweilig :[

ngobo ngobo - turn on the radio
anne.gore am 23.6.07 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi