meh

hallo, i am blah. and stuff. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. more 'bout me

kein bock.



der block ist auf weiteres geschlossen.

hab keine lust mehr drauf, werde auch keine
kommis mehr beantworten oder iwelche einträge
machen. is mir einfach alles zu nervig geworden.
weiterhin bin ich aber unter meinem pw-blog
click zu erreichen. oder msn, icq etc.
anne.gore am 20.7.07 14:01


für die liebe.




moin! morgen hab ich geburtstag. jeah, 17 jahre. noch ein jahr, dann endlich 18 & die anne darf machen was sie will :b keine eltern die einen zurueck halten können, chakka. könnt ich nich morgen schon 18 werden ? schön wärs. yau, am samstag wird dick gefeiert. boah ich besauf mich sooo sehr. als erstes kauf ich mir ne flasche apfelkorn die wird zum vorglühen geleert, dann geh ich mit sylva zum open air && da gehts dann weiter. klong & batida de coco ♥ ich freu mich so. nur die 8 Euro eintritt kotzen mich an v.v naja 4 bands, okey. aber nunja. wehe es regnet, dann kotz ich so ab. ich wollte 'n rock anziehen. joa gestern hab ich meine unteren haare pink bzw. rosa gefärbt. is ganz okay geworden, hätte schlimmer sein können xD'. ich freu mich auf samstag iwie, aber ich hab so schiss davor peer zu sehen o.o naja was heisst schiss. aber ich will nich wieder die situation haben, dass wir nicht miteinander reden v.v das wäre so scheisse :[ ich mag den doch soo.



blumentoPferde - für die liebe.
für die liebe bin ich zu klein.
das ist bewusst, ich reich ihr grade bis zur brust.
mittlerweile seh ich es ein
es wird wohl so sein, ich bleib für immer allein.
anne.gore am 5.7.07 20:43


hören-sagen.




Punker müssen Iros tragen
und ein Rudel Hunde haben.
Das Wort Hygiene nicht versteh´n
und auf´m Alex betteln geh´n

Siehst du ein Glatzkopf weißt du gleich.
Das ist ein Fan vom 3. Reich.
Denn alle die gern Martens tragen,
wollen Auschwitz wieder haben!

Hören Sagen, Hören Sagen!
Nie und nimmer hinterfragen!
Hören Sagen, Hören Sagen!
Hören Sagen, Hören Sagen!
Gequirlte Scheiße aus Schubladen!
Hören Sagen, Hören Sagen!

Die Welt geht unter nächstes Jahr!
Grufties trinken Spee-Cola.
Und warst du brav in diesem Leben,
darfst du mit Gott spazieren geh'n

Studenten die sind furchtbar schlau,
Idioten landen auf dem Bau.
Schwarzfahrer sind kriminell.
Gymnasiasten intellektuell.
Ob Ost ob West, arm oder reich,
vorm Gesetz sind alle gleich!
Kameras steh´n weit und breit,
zu deiner eigenen Sicherheit!


oxo 86 - hören-sagen
anne.gore am 3.7.07 20:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi